2 Esel auf der Weide schauen in die Kamera
Tierarzt füttert Kühe im Kuhstall

Wir sehen Tiere als Partner des Menschen. Tiere sind heutzutage eine Bereicherung für viele Familien, und die Stellung der Tiere in der Gesellschaft unterliegt laufenden Veränderungen. Aus diesem Grund müssen auch wir als Tierärzte unseren Zugang zum Tier immer wieder verändern und für uns selbst immer wieder neue Qualitätsdefinitionen finden.

Deshalb arbeiten wir ständig daran, uns weiterzuentwickeln. Durch unsere Mitgliedschaften haben wir uns zu umfangreicher Fortbildung verpflichtet, die deutlich über das gesetzlich geforderte Maß herausgeht, sodass wir uns immer auf dem aktuellsten Stand von Wissenschaft und Forschung befinden.

Wichtige Aspekte in der Beziehung zwischen Mensch und Tier sehen wir in der Zufriedenheit und dem Wohlbefinden beider Partner. Daher ist es für uns entscheidend, sowohl unsere Patienten als auch deren Besitzer zu betreuen und uns für beide ausreichend Zeit zu nehmen.

 

Die Vorsorge hat dabei ganz besonders große Bedeutung, denn Vorsorgen ist in jedem Fall besser als Heilen.

 

 

Telefon

04182 - 12 41

Fax

04182 - 229 25

NOTFALLNUMMER

0171 - 69 31 241

Impressum